Unban Rrequest und Entschuldigung von Leopold Phoenix

  • [cbox]Name[/cbox]
    Leopold Phoenix
    -------------------------------------------------------
    [cbox]SteamID[/cbox]
    STEAM_0:0:54424211
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Grund des Bannes[/cbox]
    Provokant,FailBase
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Ban Dauer[/cbox]
    07.04.2016-28.04.2016
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Welcher Admin den Ban aussprach[/cbox]
    Tobias Polanski
    -------------------------------------------------------
    [cbox]Wieso sollte man mich entbannen[/cbox]


    Ich bitte Tobias mich zu entbannen weil an diesem Tag wo er mich gebannt hat war ich negativ
    drauf weil ich davor ein Auto klauen wollte doch er hat Failrp gemacht und hat es als Architeckt mit der Phisykgun
    weg gezogen , und ich habe minuten lang meinen wagen gesucht , dann teleportet mich tobias und meinte das ist eine failbase
    da meinte ich wieso denn da meinte tobias weil das keypad auf 4.5 war ich meinte darauf hin das noch kein admin oder operator mich darauf angesprochen hat
    da meinte er zu mir das ich immer rum zicke und das er mich deswegen bannt .
    Deswegen bitte ich tobias mich zu entbannen weil ich mein fehler eingesehen habe das statt einfach das keypad zu ändern diskutiert habe.



    [cbox]Entschuldigung an Tobias[/cbox]


    Hiermit entschudige ich mich Tobias das ich mich negativ verhalten habe ich werde mich in zukunft echt verbessern,
    da ich eingesehen das du dein Job als Operator echt gut machst und sehr aktiv bist anstad andere ,zudem
    will ich mich ändern weil ich mir Premium gekauft habe und die dann schon weg sind wenn ich entbannt werde.
    Diesmal meine ich diese entschuldigung und unban request ernst !
    und gebe mir viel mühe hierbei und hoffe das du dein Amt so aus führst die schon die ganze zeit


    Viel spass beim Durchlesen