Rda von Tom Meier und Rdm von Kylo

  • Tom: STEAM_0:0:97234168
    Kylo: STEAM_0:1:51083977


    Nun ja ich wurde ohne Vorwarnung im PD festgenommen mit der Begründung "Steht in den Staatsregeln" wobei es kein Bürgermeister gab und dann hatte Kylo im Gefängnis Verhaftete erschossen weil sie nicht in ihre Zelle wollten!

  • Ich habe euch mit einer Schweren waffe bedroht! Was im rp bedeutet das ihr eigentlich angst habt und alles tun solltet was ich sage weil wenn ich zu jemandem sage das er in die Zelle soll und dafür leben soll ist es logisch das man in die Zelle geht bevor man stirbt!







    MFG Kylo Ren Came

  • Erstmal: Ein Polizist muss schon einmal gar nicht vorwarnen das er jemand verhaften will, weil dieser eine Straftat gemacht hat.


    Der Arrest war berechtigt, sag du mal zu einen Polizisten: "Ja, ich geh raus", nach dem du in ein Hochsicherheitsgefängnis eingebrochen oder "spaziert" bist.


    Kylo hat eventuell etwas "über" reagiert mit dem abschießen, aber eventuell gehörte es ja auch zum RP und es sind schwere & gefährliche Insassen.
    Der eine Typ hatte selbst schuld das er getötet wurde nach dem er den Anforderungen nicht nach gegangen ist.


    ps: hätte er dich wieder mit dem Arreststick geschlagen würdet ihr eh alle rumquietschen: "eh! du arrestest noch einmal, EH, darf man nicht!".


    Abgelehnt