Ban Request gegen Florian

  • Spieler die ich bannen möchte mit jeweiliger Steam ID:


    Florian Black: STEAM_0:0:156315197


    Ich schreibe eine Ban request gegen Florian , weil er mich schon seit 3 Tagen total aufregt würde er ein Joke mit dem RDA , RDA und Random Demotes machen würde ich sogar mitmachen aber der Typ ist sich dessen Regelbruch nicht einmal bewusst und tut so als wäre es total gerechtfertigt was meiner Meinung nach total ... ist . Ich mein es beweist doch total das er die Regeln kein einziges mal sich durchgelesen hat.


    Beweise die ich innerhalb von einer Stunde gesammelt habe hätte ich gestern welche gemacht wären es mehr :


    20160613193513_1.jpg20160613193904_1.jpg




    Falls es für einen Ban nicht ausreicht bitte ich drum das der Typ unter strenger Beobachtung steht weil der wirklich das rp´n auf dem Server sehr schwer macht.

  • Abgelehnt


    a) Ich habe meine Augen völlig zerstört bei der Identifizierung deiner "Beweise"
    b) Screenshot 1) Demote gegen Florian, Grund: RDA , da würde ich sagen das die andere Seite die Regeln nicht gelesen hat.
    c) Screenshot 2) Du bist getötet worden, und nu?
    d) what dahell drohst du mit SeaLife holen?


    z) Wenn jetzt die Typen kommen: "eh, der hat abba böse Sachen gemacht und da sind Beweise", Banne ich ihn doch nicht für knapp 'ne Stunde am Abend ??