GTA V (Online - PS4)

  • Grüßt euch,


    mein Name sollte euch bekannt sein. Ich bin der CEO des Unternehmens Epicness Industry.
    Meine Firma hat ihren Standort in der kleinen MazeBank - Bank. Zudem besitzen wir eine mittelgroße Lagerhalle.


    Nun zum eigentlichen Thema.
    Ich suche euch, Mitarbeiter. Mitarbeiter die hart arbeiten können für gutes Geld. Mitarbeiter die auch eine Kugel für den Boss abfangen und
    Mitarbeiter die Engagement zeigen. Bisher haben wir einen Umsatz von grob 2.000.000$ gemacht und wir hoffen das er ständig steigt.



    So, nun diskreter. Ich spiele seit dem letztem GTA Update wieder. Ich habe schon eine Firma gegründet und bisher viel Geld investiert.
    Nur fehlt mir eins: Mitarbeiter.
    Ich habe schon knapp 2.000.000$ durch die Firma verdient und das alleine, aber nach der Zeit wird das schwer vor allem nun, da ich eine größere Lagerhalle gekauft habe.


    Ich brauche also Leute die lust haben mit mir zu zocken und die PS4 besitzen.
    Es gibt keine Vorgaben, aber es wäre trotzdem gut zu wissen: Welches Level ihr seid, worin ihr gut seid, Schwächen, . . .



    Freue mich schon ^^.


    (Crew ist vorhanden)



    Mein Steckbrief:


    Level: 112
    Stärken: sehr guter Pilot, besitze das Geld für die Firma, Großzügiger Lohn Verteiler :P, Schusskünste vorhanden
    Schwächen: Auto fahren= naja, ich habe lieber einen Chauffeur.
    Pegasus-Fahrzeuge: Savage, Besra, Stretch


    TeamSpeak vorhanden.



    Fragen sind gerne gesehen.