Macht doch mal einen MilitaryRP Server!

  • Momox (Keine Beleidigung) wenn man keine Ahnung hat leise sein. Für MilitaryRP gibt es gerade einmal 8 Deutsche Server. Und die sind alle nicht sehr gut besucht, weil sie nicht gerade gut sind im Vergleich zu den anderen Serven. Ami Server z.B

    So... Jetzt bin ich am PC und kann auch richtig antworten. Gehen wir mal auf deine Argumente Stückweise ein.



    Momox (Keine Beleidigung) wenn man keine Ahnung hat leise sein

    Mir (auch noch ohne Hintergrundwissen) zu unterstellen, dass ich keinen Plan habe ist eine Frechheit. Ich habe seit mehr als 3 Jahren mit Gmod Servern zu tun, bin nicht umsonst technische Leitung des DonovanClans. Und auch bei uns kam der Vorschlag "MilitaryRP" schon mal. Wurde jedoch vom Team abgelehnt, da das ganze nicht "Wirtschaftlich" wäre (zu wenig Spieler).



    Für MilitaryRP gibt es gerade einmal 8 Deutsche Server

    8 sind für so einen gering verbreiteten Gamemode mehr als genug. Alle samt sind unterbesucht.



    Und die sind alle nicht sehr gut besucht

    Und genau das ist der Punkt. Die amerikanischen haben alle samt eine bessere Qualität, jedoch gibt es auch (glaube) 1-2 gute deutsche Server, auch unterbesucht, da daran hier einfach die Interesse zu fehlen scheint.



    Ein weiterer Punkt: Hier wird beantragt, dass ein Semi-Serious DarkRP Team einen SeriousRP MilitaryRP leitet und erstellt. So einen Server zu machen ist nicht ganz so leicht.


    Und als letztes


    Der Gaming Bereich wurde geschlossen


    Was diesen gesamten Thread (samt deinem Kommentar) unnötig macht.
    Ich schließe das hiermit mal, sollte sie die CL doch zu etwas anderen umentscheiden, kann der Beitrag gerne wieder eröffnet werden.
    PS: Ich bin sogar Fan von MilitaryRP, fände einen guten deutschen Server sogar gut, sehe so etwas leider nicht als realistisch.


    MfG,
    Momox
    Technische Leitung (Donovan Clan), Forum Moderator, Ex-Altis-Life Leitung, Overall GRP Supporter + (Medium Level) Lua Developer (Genug Referenzen?)

    Closed


    Es kann gerne eine weitere Diskussion im "Off-Topic" Bereich gestartet werden, ob MilitaryRP möglich ist oder nicht.