Ban request gegen Artur Progamer

  • Gründe: Uneinsichtig, Fading door abuse, Bauregeln nicht eingehalten, (eig. harmlose und welche die mich nicht stören) Beleidigungen.


    Die Person um die ist geht heißt Artur Programer (STEAM_0:1:56063380)


    Die ganze Zeit habe ich verzweifelt versucht Artur davon zu überzeugen das er mit folgender Vermutung im Unrecht liegt,


    Ich habe ihn natührlich des öfteren darauf hingewiesen das dies nicht der Warheit entspricht (Per Voicechat).
    Doch leider verneinte er meine Argumente immer und immer wieder mit der Begründung das ein Admin gesagt hätte das ein Keypad für eine Fading door
    nicht zwingend nötig sei. (Wie man am es am oberen Bild sehen kann.)
    Nach einem langen feindlich gesinnten Wortgefecht ( Von seiner Seite aus) habe ich mich dazu entschieden dies hier einfach mal zu posten, obwohl ich das eig. nicht wollte.
    Doch der Typ hat mich am Ende ziemlich aufgeregt weil er dann noch die Fading door dazu genutzt hat möglichst wenig Schaden einzustecken (Fading door auf und zu machen).


    Ich poste jetzt mal ein paar Screenshots die eventuell von Bedeutung sein könnten.
    Beim 10 und 11 Foto kann man gut denn Fading door Abuse beobachten, außerdem auch das kleine Wortgefecht das von seiner Seite aus ein "bischen" aggresiver zuging.


    Ich weiß der Vote ist ein bischen unnötig aber ich wollte ihn mal ausprobieren :3

  • Ich war auch da aber ein Versuch vorher, jedenfalls hat er mich auch einfach angeschossen ohne Grund, durch eine Schießscharte, dann wollten wir rein aber wir sahen auch kein Keypad, ausserdem hat er mit einem Dieb gecoopt (als Bellic). Der hat mich auch gekillt. Naja weiter kann ich nichts aufzählen, weil ich gekillt wurde. (PS: Ich wurde von Artur angeschossen durch die Scharte rechts von ersten Bild die kleine Lücke neben der Tür.

  • Ich war auch da aber ein Versuch vorher, jedenfalls hat er mich auch einfach angeschossen ohne Grund, durch eine Schießscharte, dann wollten wir rein aber wir sahen auch kein Keypad, ausserdem hat er mit einem Dieb gecoopt (als Bellic). Der hat mich auch gekillt. Naja weiter kann ich nichts aufzählen, weil ich gekillt wurde. (PS: Ich wurde von Artur angeschossen durch die Scharte rechts von ersten Bild die kleine Lücke neben der Tür.


    Kein Wunder das das nicht sein erster Ban Request ist 0_o

  • Ich kann auf den Screenshots nichts sehen.



    Bitte hilfreiche Beweise (Demo oder mehr Screenshots) nachreichen.



    Zitat

    Beim 10 und 11 Foto kann man gut denn Fading door Abuse beobachten, außerdem auch das kleine Wortgefecht das von seiner Seite aus ein "bischen" aggresiver zuging.


    Wo sind denn da 10 bzw 11 Fotos? o.o
    Danke.

  • Willst du mich verarschen ?


    Schon wieder unnötiger Ban-Request.


    Ich habe ein Keypad hinterher drangebaut, seit ihr irgendwie Blind 2 Zeugen können dies Beweisen, Sherlock Black und bob mohnschein.


    Nur so mal nebenher ich habe die Door nicht auf und zu gemacht...


    Langsam reicht es aber hier mal, das ist Forum-Abuse, und Hetze mehr nicht... übrigens es ist ein Admin auf dem Server, und 2 Zeugen die mit mir geraidet haben können bestätigen dass ich hinterher ein Keypad drangebaut hab.


  • Im Dateien Anhang. Das Foto 10 ist das linke. Und das 11 das rechte.
    Aber im großen Bild das direkt im Text gepostet ist zeigt doch eindeutig das da kein Keypad dran ist 0_o

  • So jetzt reicht es mir übermorgen sehen wir uns wieder und dann drehe ich den Spieß mal um, lange hab ich mich zurückgehalten mit euch RDM-Kiddies übermorgen werd ich mal das gleiche wie ihr machen, wegen jedem klein bisschen sei es Props ohne Keypad oder NLR Bruch alles wird aufgezeichnet und per Request ins Forum gestellt.


    Danke für eure Hetze und Hilfe mich zu bannen, die Hetze hat anscheinend toll geklappt, ich wette aufjeden dass ihr noch irgendwo im TS oder sonstwo geredet habt wie ihr am besten Ban-Requests machen könnt. Thx. echt Danke.

  • So jetzt reicht es mir übermorgen sehen wir uns wieder und dann drehe ich den Spieß mal um, lange hab ich mich zurückgehalten mit euch RDM-Kiddies übermorgen werd ich mal das gleiche wie ihr machen, wegen jedem klein bisschen Regelbruch sei es Props ohne Keypad oder NLR Bruch alles wird aufgezeichnet und per Request ins Forum gestellt.


    Danke für eure Hetze und Hilfe mich zu bannen, die Hetze hat anscheinend toll geklappt, ich wette aufjeden dass ihr noch irgendwo im TS oder sonstwo geredet habt wie ihr am besten Ban-Requests machen könnt. Thx. echt Danke.


    Mach doch.



    Abgelehnt


    Spieler wurde bereits wegen eines anderen BR's gebannt und ich sehe hier nicht unbedingt einen Grund den Ban zu verlängern.