[Bewerbung] Info-Screen / Franz Meier

  • Ich würde mich Heute gerne Hier als Member bewerben.


    Meine Bewerbung habe ich ein PDF-Dokument nach Europass Vorlage.
    Diese könnt ihr entweder über Google Drive (https://drive.google.com/file/…YaGhsRlE/view?usp=sharing) oder über den Anhang hier im Forum finden.


    Wenn ihr die Datei nicht öffnen könnt aus welchen gründen auch immer ist der Haupt-Text hier zu finden (Es beinhaltet fast genauso viele Informationen wie das PDF Dokument)


    [hide]
    Meine Daten
    Sehr geehrte GRP-Community
    Sehr gerne würde ich Member werden, um ein Teil der Community zu sein.
    Main Name ist Tobias Wiese, InGame heiße ich Franz Meier und meine SteamID ist STEAM_0:1:75427254.



    Ich bin am 06.01.2000 Geboren also 15 Jahre alt. Ich Wohne in Stuttgart (Baden-Württemberg, Germany).



    Zusammengefasste Daten


    Name Tobias Wiese
    InGame Name Franz Meier
    SteamID STEAM_0:1:75427284
    Alter 15 Jahre (06.01.2000)
    Wohnort Stuttgart (B-W, Germany)



    Wieso möchte ich Member werden?
    Ich möchte Member werden, da ich gerne auf GRP's DarkRP sowie dessen Build-Server spiele und auch Spaß dabei habe. Ich helfe gerne Anderen Spielern, wenn sie Probleme haben, weiße sie auf die Regeln hin und gebe auch bei Regelstreitigkeiten gerne Auskunft. Ich werde natürlich keinen Mitspieler zwingen mir zuzuhören und meine Zusätzliche Macht möglichst selten verwenden.



    Wieso sollt ihr mich Annehmen?
    Ihr sollt mich annehmen, da ich mit dem Memberrang wahrscheinlich mehr Einfluss auf Personen habe, die Absichtlich und zum Spaß die Regeln brechen. Natürlich würde ich auch solche Personen erst darauf hinweisen, dass sie die Regeln brechen.




    ☑ Ich bestätige die Serverregeln Gelesen und Verstanden zu Haben




    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Wiese

    [/hide]





    Anmerkungen zu Antworten


    Gametracker.com widerspricht sich bei meiner Spielzeit selbst: siehe Post von Napoleon und http://www.gametracker.com/pla…een/176.57.143.121:27015/. Wobei meiner Meinung nach beides nicht stimmt.


    Es gab auf dem Server seit einiger Zeit einen Franz Maier. Dieser wurde gebannt bitte verwechselt mich nicht mit ihm


    Dann bedanke ich mich noch, dass ihr meine Bewerbung Durchgelesen habt und warte auf euer Feedback und eure Meineung

    Dateien

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

    8 Mal editiert, zuletzt von Info-Screen () aus folgendem Grund: Anmerkungen Update

  • Enthaltung


    Member sind nicht da um zu Supporten.
    Und wenn kannst du dies auch ohne.
    Das du einen CV eingeführt hast war mir persönlich zu Overkill.
    Ich möchte nicht wissen wie du wo stehst und was für Noten du wo hast.


    Spiele mit mir DarkRp oder triff mich mal so im Ts, vllt gebe ich dir ein Dafür.

  • Dafür


    [hide]Du bist schon länger in der Community und habe noch nie was Negatives über dich gehört. Desweiteren finde ich das die Idee der Bewerbungsart eine sehr gute ist. Soetwas Creatives würde ich gerne bei jeder Bewerbung haben.[/hide]

  • Ja gut die Bewerbung finde ich für eine Community ein bischen zu Formal. Trotzdem zeigt es das du dir Mühe gegeben hast.
    Ich hatte bisher noch nicht so oft die Ehre dich Ingame anzutreffen weshalb es erstmal eine Enthaltung gibt mit einer Tendenz zum Dafür.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Enthaltung
    einige leute sind der meinung das member nicht da sind zum supporten,meine persöhnliche meinung ist das ein member dann supporten sollte wenn kein admin,operator auf dem server ist da er die nächste ansprechperson vom rang ist.


    du hast dir mühe gegeben doch leider kenne ich dich nicht und habe dich noch nicht ingame gesehen,daher gebe ich dir erstmal eine enthaltung.

  • Abgelehnt


    Begründung:


    - zu wenig Dafür's - aber was viel schlimmer ist: Wenn Du Dich hier wirklich einbringen willst und Deine Zugehörigkeit durch den Memberstatus erreichen willst, solltest Du Dir auch schon die Mühe machen, Dich hier direkt und ordentlich zu bewerben...


    Einfach hingehen und sagen "ich habe da schon ne fertige bewerbung, die gilt hier auch" finde ich nicht nur sch... faul, sondern unfair allen anderen Bewerbern gegenüber, die sich die Mühe machen, und hier eine vernüftige Bewerbung zu schreiben!


    Von mir persönlich bekommst du zu der Ablehnung auch noch meine persönliche Meinung, obwohl ich normalerweise garnicht mit abstimme: Ein Klares DAGEGEN! Wer zu faul ist, sich selbst vernüftig darszustellen, ist auch zu faul, die Regel zu lesen und und sie zu beachten.


    Absolut Dagegen!


    Da meine Meinung aber hier garnicht erforderlich ist, gebe ich Dir den Tip: Mache Dich auf dem Server bekannt und beliebt. Dann kannst du ab dem 01.08.2015 erneut eine Bewerbung einreichen - aber NUR, wenn sie dieses mal ordentlich ist - sonst lehne ich die direkt ab - gib dir Mühe beim nächsten mal!


    Gruß


    Balu