[DarkRP - Ankündigung] Was stört euch am Server?

  • Aber das ist doch der Sinn der Regeln. Klar keiner hat Lust und gibt sich freiwillig die Regeln. Aber das snd auch meistens dann die Leute die einfachm mal alles arresten mit der begründung "Ich hab auf Zeugenaussagen gehört"

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Aber das ist doch der Sinn der Regeln. Klar keiner hat Lust und gibt sich freiwillig die Regeln. Aber das snd auch meistens dann die Leute die einfachm mal alles arresten mit der begründung "Ich hab auf Zeugenaussagen gehört"

    Nein Aiden, viele Leute lesen sie (zumindestens zum Teil) aber die wenigsten wollen sich daran halten ("Langweilig", "zu Streng")

  • Jetzt mal zu dem Thema mit den Regeln man könnte doch machen das man ein passwort braucht um die Regeln zu schließen. So kenne ich das zumindest von vielen Minecraft Servern. Irgendwo in den Regeln ist ein Passwort versteckt das man eingeben muss um auf diesem Server zu spielen.


    Für einen S-RP Server würde das Sinn machen...


    Auf/Für DarkRP leider nicht denkbar.. Da hat niemand Lust drauf...


    Leute die Serious RP (PERP oder HL2RP) spielen, die lesen auch die Regeln, da kann man was machen :D

  • das lässt sich meiner seits ganz einfach erklären:


    - keiner nimmt rp ernst,dass heißt für mich das keiner in der rp rolle ist wie bsp in arma 3 altis life,da ist es quasi pflicht sich in die rp rolle rein zu versetzen


    - ständige crashes was sehr beim printen stört weil man sich die printer neu kaufen muss


    - da ich damals selber noch eine piepsstimme hatte als ich angefangen habe darkrp zu spielen sollte ich einer von denen sein denen es egal ist das jüngere auf den server spielen,allerdings geht mir das sehr auf die nerven mitlerweile dröhnen sie meine ohren zu und nehmen wie bereits beschrieben die rolle im rp nicht ernst oder machen nur mist


    - jeder hat schon bereits alles das heißt für mich man sollte ambesten den server neu aufsetzen damit man komplett von vorne spielen muss denn wenn niemand printet kann man logischerweise auch niemanden ausrauben = spielspaß geht massiv verloren !


    das sind meine gründe warum ich momentan eher inaktiv bin,mir fehlt einfach der spielspaß mir fehlt einfach der ernst im rp schließlich nimmt niemand rp ernst.


    ich denke die leute sollten sich ein beispiel an altis life nehmen in altis life sind 80 % der spieler 16+ nur sehr wenige sind unter 16 allerdings nehmen diese wenigstens das rp ernst.


    natürlich kann man niemanden genau kontrollieren ob der jenige alt genug ist man kann es nur an der stimme erahnen mir persöhnlich ist es auch relativ egal wie alt die leute sind solange sie das rp ernst nehmen bzw die regeln einhalten und eine anständige nicht nervige stimme haben soll es mir recht sein.

  • Und nach wie vor uneinsichtig, der Ban wird bleiben, permanent und ohne Chance auf unban, Disskusion vorbei.

    Ui, in der Tat ein Meisterwerk der Argumentation von dir, nur würde ich es beanstanden eine sogenannte Face-To-Face oder in diesem Falle eine Diskussion im TeamSpeak zu führen, da ich glaube dass unsere beiden Parteien aneinander vorbeireden. Also entweder kannst du weiterhin den "Baba" spielen oder du kommst auf den TS -Server und wir disskutieren :)

  • Ui, in der Tat ein Meisterwerk der Argumentation von dir, nur würde ich es beanstanden eine sogenannte Face-To-Face oder in diesem Falle eine Diskussion im TeamSpeak zu führen, da ich glaube dass unsere beiden Parteien aneinander vorbeireden. Also entweder kannst du weiterhin den "Baba" spielen oder du kommst auf den TS -Server und wir disskutieren :)

    Weißt du:
    Ich habe dir mehr als genug Chancen zu geben, du hattest Zeit dich zu entschuldigen, stattdessen hast du mich nur weiter beleidigt/provoziert.
    Ich geben vielen Leute eine 2. Chance, aber nicht allen -> Du zählst dazu.
    Keine Chance auf Unban

  • Napoleon und unersetzlich ?
    Genau das er die Regeln macht sieht man das er wie ein SuperAdmin ist.

    Ich denke das der Grund warum du dich hier über Napoleon und Mich aufregst/ uns Kritisierst ist, dass wir beide (und Maikel) dir den Rang Member entzogen haben.
    Napoleon als Memberverwaltung hat beschlossen das du mit deiner vielzahl an Bans nicht mehr als Member geeignet bist. Daraufhin fragte Napoleon die Community Leitung ob man dich Degradieren könnte. Die Communityleitung, in diesem Fall Sealife, bewilligte diesen Antrag. Kurz darauf hat Maikel, auf den du dann auch Sauer sein solltest, dir den Rang im Forum entzogen. Ich habe mir über RCON Zugriff, Superadmin auf dem Server gegeben und mit der Freigabe von Sealife dir den Rang ingame entzogen. Danach habe ich mich dann wieder Admin gesetz.
    Du bist aus meiner Sicht nicht mit dieser Aktion einverstanden und Kritisierst diese Indirekt, indem du sagst wir würden uns wie Superadmins verhalten.
    Superadmin ist für mich einfach nur ein Rang Ingame, mit diesem Rang kann man nur Rechte verbinden kein Verhalten.


    Du verhälst dich aus meiner sicht gerade wie ein Kleinkind was man das Spielzeugauto weggenommen hat.

  • @A-10 man hätte ja mit mir Reden können im TS.
    Ihr tut so als hättet ihr ein "Staatsanwalt" (Wenn er überhaubt existiert) und dann redet man nicht mit den Personen klasse Leistung
    Und ich weiß das Jobs einzufügen nicht gerade ein großer Aufwand sind.

    Wenn du glaubst, dass ein Developer wie A-10 nur so einfache Sachen wie Jobs macht, dann hast du dich gewaltig geirrt. Ich gehe mal davon aus, dass du wenig Ahnung über Server Developing hast.
    Und mit dir Reden?
    Du hast 2 (bzw. 3) Verwarnungen gehabt. In dieser Zeit hättest du reden können, aber nicht erst danach.