[DarkRP - Ankündigung] Was stört euch am Server?

  • @A-10 man hätte ja mit mir Reden können im TS.
    Ihr tut so als hättet ihr ein "Staatsanwalt" (Wenn er überhaubt existiert) und dann redet man nicht mit den Personen klasse Leistung
    Und ich weiß das Jobs einzufügen nicht gerade ein großer Aufwand sind.

    Ich schätze es magelt dir an nötiger Intelligenz um zu Begreifen was du Falsch gemacht hast.
    Du hastest schon eine sehr Banreiche Vergangenheit auf Useren Servern. 9 Bans auf dem DarkRP und einer auf dem Build Server. Mit 9 Bans wärst du sogar ein Kandidat für die Monatlich Permaban Ausschreibung. Die drei letzten Bans haben es Napoleon sehr angetan und er hat sich dazu entschieden das du nicht mehr geeignet bist. Wir sind keine Kindergärtner und gehen zu unseren Membern hin und reden mit diesen. Als Member solltest du alt und reif genug sein damit du begreifen kannst das dein Verhalten nach 3 Bans falsch war. Du hättest zu uns kommen müssen, nicht wir zu dir.


    Zu meinen Fähigkeiten als Developer, nur die die Ahnung haben können beurteilen was man als Dev machen muss. Jobs einfügen muss ich zu 0.02% (geschätzer Wert). Als Dev sollte man auch was von LUA und Severn verstehen. Youtube Videos ansehen reicht meist nicht aus, aber du weisst es anscheinend besser als ich was ein Dev machen muss. Wieder ein anzeichen für mich an Magelnden Respekt, Logischen Verständnis und Lebenserfahrung (reife)

  • Ich finde also besser gesagt ich denke mal als Superadmin hat man nur mehr rechte das ist nicht direkt so ein sprung von user auf member oder von member auf Operator. Und wie Peterson schon sagt ich verstehe 0 von Scripten oder so aber was man damit alles machen kann fasziniert mich einfach. Und A-10, Killernight und Lyzz sind glaubeich die einzigsten die das gut können
    Schlusswort: Ohne A-10 würde der server glaubeich garnicht da sein

  • Ich denke als jemand der kaum in diesen Forum/ kaum mehr auf dem Server aktiv ist, aüßere ich auch einmal meine Meinung zu diesem Thema, da ich nun durch gewisse Umstände 8 Wochen frei habe und gerne DarkRP spielen würde.
    Ich persönlich habe gerne und auch oft auf dem Server gespielt, bis zu dem Zeitpunkt bei dem die Anzahl an Kindern (10-14 Jahre) die weder Rageln beachten, noch Roleplay spielen (Es heißt ja immehin DarkRP),
    überhand genommen hat. Damit meine ich insbesondere Situationen in denen man versucht Roleplay zu betreiben, jedoch ohne Antwort niedergeschossen wird. Und es würde mich auch nicht aufregen, wenn es bei einem Vorfall bleiben würde. Jedoch passiert das haufenweise. Ich wäre dafür, dass es eine Whitelist gäbe, auf der man eingetragen wird, wenn man sich im Forum registriert (kenne das von einigen DayZ Roleplay Servern). Scheiße bauen = Ban. So einfach. Das Problem bei dieser Methode ist jedoch, dass man nicht viele Neuzugänge haben wird, da es nicht einfach draufjoinen un losspielen ist.
    Hoffe aber, dass sich im Laufe der Zeit einen Lösung findet.

  • Ich denke als jemand der kaum in diesen Forum/ kaum mehr auf dem Server aktiv ist, aüßere ich auch einmal meine Meinung zu diesem Thema, da ich nun durch gewisse Umstände 8 Wochen frei habe und gerne DarkRP spielen würde.
    Ich persönlich habe gerne und auch oft auf dem Server gespielt, bis zu dem Zeitpunkt bei dem die Anzahl an Kindern (10-14 Jahre) die weder Rageln beachten, noch Roleplay spielen (Es heißt ja immehin DarkRP),
    überhand genommen hat. Damit meine ich insbesondere Situationen in denen man versucht Roleplay zu betreiben, jedoch ohne Antwort niedergeschossen wird. Und es würde mich auch nicht aufregen, wenn es bei einem Vorfall bleiben würde. Jedoch passiert das haufenweise. Ich wäre dafür, dass es eine Whitelist gäbe, auf der man eingetragen wird, wenn man sich im Forum registriert (kenne das von einigen DayZ Roleplay Servern). Scheiße bauen = Ban. So einfach. Das Problem bei dieser Methode ist jedoch, dass man nicht viele Neuzugänge haben wird, da es nicht einfach draufjoinen un losspielen ist.
    Hoffe aber, dass sich im Laufe der Zeit einen Lösung findet.

    das problem an einer whitelist ist ganz einfach das der server nur voll mit stammspielern ist,es finden keine neuen leute mehr auf den server und die community wird unpopulär.


    ich persöhnlich bin ganz klar für eine verschärfte kontrolle !

  • Ich persönlich finde das jeder Stammspieler oder Spieler der länger als idk 2-3 Monate auf dem Server war mehr als nur alles hat was er will.
    Geld ist quasi NICHTS wert!



    Neue Spieler hingegen haben fast nichts, wenn sie sich was holen, und raiden wollen werden sie zu denke ich mal 70% getötet und dann heißt er erstmal wieder lästiges und langweiliges PRINTEN...


    Ich wäre dafür auch andere Methoden zu benutzen womit man sich Geld machen kann, z.B Minen oder ein NPC der "X" haben will und du das kochen/brauen/erstellen musst.
    kann sein das ich persönlich da zu weit denke aber das denke ich warum meistens nur Stammspieler online sind.

  • Noch was dazu meiner Meinung nach hat Sealife keine Macht mehr denn z.B: Martin und Napoleon machen ja alles

    Du irrst...
    Martin kann zwar alles auf dem Test Server machen, aber Sealife entscheidet dann immernoch, ob es auf den Live Server kommt oder nicht.
    Was die Regeln angeht, muss Sealife nichts sagen, da Napoleon seine Arbeit sehr gut macht. Notfalls kann er sie selber noch verändern

  • ich bin mir momentan halt nicht sicher wie es gerade um die comm steht aber das sealife nix mehr zu sagen hat oder nicht standig auf dem server ist lässt sich ganz leicht erklären er arbeitet und wenn er dan mal zeit hat macht er bestimmt alles ihm mögliche um die comm am laufen zu halten.
    wie ich noch die Leitung gahabt habe war das für mich halt viel leichter ich hatte die zeit 24/7 da zu sein da ich arbeitslos war und auch wirklich alles gatan habe was mir möglich war nicht nur zeit sondern auch geld in die comm zu stecken..... ein root ist nicht billig...